Parkinsongruppe
Moers
Telefon Tel.: 0203/317 74 15
e-Mail amrhein@smart.ms

Medifilia

Medifilia-Nachlese                                     13.03.2016

 Gestern waren wir wieder auf der Gesundheitsmesse „Medifilia“ im Enni-Sportpark, Moers, vertreten.

An dieser Stelle schon mal ein DANKE an alle, die sich eingebracht haben (Standbesetzung oder „Catering“-Service).

Die Messe war gut besucht, es wurden viele Gespräche geführt und Informationen getauscht.

Für viele Evolutionsforscher aber auch interessant:

BESUCH AUS DER STEINZEIT! Wie wir ja alle wissen, waren die ersten Menschen JÄGER UND SAMMLER. Mit teilweise unverständlichen Lauten (EIN HOCH AUF DIE LOGOPÄDIE), wurde die vielen „GIVE AWAYS“ (Messe-Geschenkartikel) gegriffen und schnell verstaut.

Ohne Hemmungen, ohne Nachfrage, ohne Lächeln…

Ich kann mich daran nicht wirklich gewöhnen, habe aber gelernt:

Es scheint um`s Überleben zu gehen……Kullis, Blöcke, Pillen-Dosen und vieles mehr…

Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber mit einem „THERMOMIX“-Dampfgarer (am Stand gegenüber) kann vielleicht auch ein Notizblock zu einer leckeren Mahlzeit werden…

 Guten Appetit sagt Birgit Lange