Parkinsongruppe
Moers
Telefon Tel.: 0203/317 74 15
e-Mail amrhein@smart.ms

„Parkis“ on Tour

Unser Jahresausflug nach ZONS /Nähe Dormagen

 Am 16.05.17 sind wir nach ZONS gefahren um das Kloster Knechtsteden und natürlich auch den Ort Zons zu besichtigen.

Unter der „Tiedemann-Reiseleitung“ wurden wir über Kloster und Ort super informiert und auch das Wetter spielte mit.

Besonders beeindruckend fand ich persönlich die Kloster-Bibliothek mit den uralten Büchern.

Nach der Kloster-Besichtigung haben wir dann in unmittelbarer Nähe sehr gut speisen können um dann im Örtchen ZONS den Tag bei Eis oder Kaffee ausklingen zu lassen.

Ein dickes Lob geht an Claus Tiedemann für Organisation und überhaupt…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug,

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, eure Birgit